Ha...ha..

Den ganzen Geistigen Dünnschiss hierein, aber keine Nivea Produkte...

Moderatoren: Star[MUT]ant, Solo[MUT]ant

Antworten
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Was ist Kälte?*

10°C Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.
2°C Italienische Autos springen nicht mehr an.
0°C Destilliertes Wasser gefriert.
-1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.
-4°C Die Katze will mit ins Bett.
-10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Lappen gehen zum Schwimmen.
-12°C Zu kalt zum Schneien.
-15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an.
-18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.
-20°C Der Atem wird hörbar.
-22°C Französische Autos springen nicht mehr an.
-23°C Zu kalt zum Schlittschuhlaufen
-24°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.
-25°C Deutsche Autos springen nicht mehr an.
-26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.
-29°C Die Katze will unter den Schlafanzug.
-30°C Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.
-31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.
-35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.
-39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.
-40°C Das Auto will mit ins Bett. Die Lappen ziehen einen Pullover an.
-44°C Mein finnischer Kollege überlegt, evtl. das Bürofenster zu schließen.
-45°C Die Lappen schließen das Klofenster.
-50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.
-70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert
-75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.
-120°C Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.
-268°C Helium wird flüssig.
-270°C Die Hölle friert ein.
-273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
Die Lappen geben zu: ‘Ja, es ist etwas kühl, gib’ mir noch einen Schnaps zum Lutschen’.

Und jetzt kennt man den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Ein Ingenieur, ein Mathematiker und ein Physiker stehen am Fahnenmast der Uni, als ein Professor fuer Englisch vorbei kommt. Er fragt: - “Was machen Sie denn hier?” - “Wir haben den Auftrag bekommen, die Hoehe der Fahnenstange zu ermitteln”, antwortet einer, “und wir ueberlegen gerade, mit welchen Formeln man sie berechnen kann.” - “Moment!” sagt der Englischprofessor. Er zieht die Fahnen- stange aus der Halterung, legt sie ins Gras, laesst sich ein Bandmass geben und stellt fest: - “Genau sieben Meter.” Dann richtet er die Stange wieder auf und geht weiter. - “Philologe!” hoehnt der Mathematiker. “Wir reden von der Hoehe, und er gibt uns die Laenge an.”
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

:teetrinker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Seid Seit
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Star[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2079
Registriert: So 22. Feb 2004, 16:17
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Star[MUT]ant »

einem Kind ... die ist ja immer noch besoffen :)
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

200 Jahre Aufklärung und Bildung und manche Leute benutzen ihr Gehirn immer noch lediglich als Balancegewicht für den aufrechten Gang!

Das Ende des Krieges haben nur die Toten gesehen. Plato

Bild
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

ebay: gute Reifen
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Treffen sich zwei Polen irgendwo in Warschau: Jacek und Jurek, Jacek zu Jurek :

"In Deutschland Du trinkst Morgens Gläschen Sekt und dann Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Mittags Du trinkst 2 Gläschen Sekt und dann Ficken ,Ficken, Ficken und nix Arbeit.

Und Abends beste Du trinkst Magnum Flasche Sekt und dann Ficken, Ficken, Ficken und Nix Arbeit."


Jurek zu Jacek: "Oh Deutschland ist eine schöne Land, warst Du schon mal dort?

"Nein, Schwester hat erzählt."
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Eines Tages ging eine ältere Dame mit einer Tasche voller Geld zur Bank. Am Schalter beharrte sie darauf, einzig und allein mit dem Vorstandsvorsitzenden zu sprechen, um ein Sparbuch zu eröffnen. Es gehe um viel Geld. Nach langem Diskutieren ließ man die Dame zum Vorstand. Der Kunde ist König. Der Vorstand fragte nach der Geldmenge, die die Dame einzahlen wolle. Sie sagte ihm, es handele sich um zehn Millionen Euro und leerte die Tasche vor ihm aus. Den Vorstand packte die Neugier nach der Herkunft des Geldes. "Wie haben Sie das denn geschafft?", fragte er. Die ältere Dame antwortete ihm: "Ganz einfach. Ich wette." "Wetten?", fragte der Vorstandsvorsitzende: "Was für Wetten?" "Na ja, so alles mögliche. Zum Beispiel wette ich mit ihnen um 25.000 Euro, dass ihre Hoden quadratisch sind." Der Bankvorstand brach in lautes Gelächter aus und sagte: "Das ist doch lächerlich!" "Nun ja", sagte die Dame, "Wären Sie denn bereit, die Wette einzugehen?" "Selbstverständlich", antwortete der Vorstand: "Ich wette also um 25.000 Euro, dass meine Hoden nicht quadratisch sind." "Abgemacht, aber da es um sehr viel Geld geht, würde ich gerne morgen um zehn Uhr mit meinem Anwalt vorbeischauen, damit wir einen Zeugen haben." Der Vorstand willigte ein. In der Nacht war er sehr nervös und verbrachte viele Stunden damit, seine Hoden genauestens zu überprüfen und zu vermessen. Von der einen und der anderen Seite: Er würde die Wette gewinnen, ganz sicher. Am nächsten Morgen kam dann die alte Dame mit ihrem Anwalt zur Bank. Sie bat den Vorstand, doch die Hose herunterzulassen, um sich die Sache mal anzuschauen. Der Bankvorstand ließ seine Hosen runter. Die ältere Dame näherte sich, guckte sich in aller Ruhe die Sache an und fragte dann vorsichtig an, ob sie die Hoden denn mal berühren dürfe. Weil es doch um so viel Geld ginge. "Na gut", sagte der Vorstandsvorsitzende siegesgewiss: "25.000 Euro sind es wert, und ich kann gut verstehen, dass Sie ganz sicher gehen wollen." Also wiegte die ältere Dame die Hoden des Bankvorstands in der Hand. Da bemerkte der Vorstand, dass der Anwalt angefangen hatte, seinen Kopf gegen die Wand zu schlagen. "Was ist denn mit Ihrem Anwalt los?", fragte er. Die alte Dame antwortete: "Nichts. Ich habe mit ihm lediglich um eine Million Euro gewettet, dass ich heute um 10 Uhr die Hoden des Vorstandsvorsitzenden der Bank in der Hand halten würde.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Wären die ersten Menschen Chinesen gewesen wären wir jetzt alle im Paradies.
Sie hätten den Apfel nicht angerührt und statt dessen die Schlange gefressen.
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten.

Eines Abends findet in dem Bordell jedoch eine Razzia statt und alle Prostituierten müssen raus auf die Straße und sich in einer Reihe aufstellen. ausgerechnet da biegt die Oma des Mädchens um die Ecke, sieh sie und rennt natürlich auf die Enkelin zu.

Die Oma fragt "Was machst du denn hier draußen, wieso stehst du hier in einer Schlange???" Das Mädchen antwortet" Ach, da vorne werden Orangen verschenkt. Ich hab mich hier an gestellt um welche zu holen."

"Klasse" - meint die Oma - "Das mach ich auch!" Sie geht zum Ende der Schlange und stellt sich an. Inzwischen werden alle Mädchen von der Polizei vernommen und als der Polizist hinten an der Schlange angekommen ist guckt er ganz ungläubig.

"Wie??? Sie auch??? In ihrem Alter? Wie machen sie das denn???"

Sagt die Oma, " Ach, das ist ganz einfach, ich nehme die Zähne raus und saug sie aus."
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Antworten