Ha...ha..

Den ganzen Geistigen Dünnschiss hierein, aber keine Nivea Produkte...

Moderatoren: Star[MUT]ant, Solo[MUT]ant

Antworten
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Seite 14 schaffen wir auch noch...

Etwas spät, aber... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Oh, wir sind schon auf Seite 14... dann gleich weiter... :sun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Code: Alles auswählen

...Oh, wir sind schon auf Seite 14... dann gleich weiter...
unten links sehe ich immer noch 13? is mein Firefox kapoot?
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Kommt auch drauf an, wie viele Posts du dir pro Seite anzeigen lässt. :teetrinker
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Bei mir sind auch 13. Bist überstimmt. 8)
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Egal... noch ein wenig Spam, dann sind wir bei 14 :sun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Kommt ein Mann Samstag nachmittags in Hamburg am Hauptbahnhof an und will sich ein Taxi nehmen. Er geht zum Taxistand und fragt den Taxifahrer, wieviel eine Fahrt nach Elmshorn kostet.
"25 Euro", sagt der Taxifahrer.
Sagt der Mann, "ich hab aber nur 20 Euro, kannst Du mich trotzdem nach Elmshorn fahren?"
"Nee, sagt der Taxifahrer, die Fahrt nach Elmshorn kostet 25 Euro."
"Na gut", sagt der Mann, "dann fahr mich eben so weit, wie die 20 Euro reichen".
Der Taxifahrer fährt los bis kurz vor Elmshorn und sagt, "Sorry, die 20 Euro sind jetzt alle, raus."
Sagt der Mann, "Guck mal, es regnet und es sind doch nur noch ein paar Kilometer bis Elmshorn, kannst Du nicht einfach ne Ausnahme machen?"
"Nee, raus!"
Eine Woche später, wieder Hamburger Hauptbahnhof. Wieder kommt der Mann an und braucht ein Taxi. Diesmal stehen 8 Taxis am Taxistand und im letzten sitzt der Taxifahrer von letzter Woche. Der Mann geht zum 1. Taxi und fragt: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer wird rot und brüllt "Mach bloß, daß Du davonkommst, Du Schwein."
Der Mann geht zum zweiten Taxi, und fragt wieder das gleiche. "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro."
"Okay, hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Remagen fährst und 25, wenn Du mir einen bläst."
Der Taxifahrer reagiert genau wie der erste. So geht das die ganze Reihe durch, bis der Mann zum letzten Taxifahrer kommt (dem von letzter Woche). Wieder: "Was kostet die Fahrt nach Elmshorn?"
"25 Euro, weißt Du doch noch von letzter Woche."
"Gut", sagt der Mann, "hier hast Du 50 Euro. 25, wenn Du mich nach Elmshorn fährst, und 25, wenn Du jetzt im Vorbeifahren allen Kollegen zuwinkst...
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen, der nicht 120% bei der Arbeit gibt und ist bekannt dafür, Arbeiter, die nicht alles geben, sofort zu feuern.
Am ersten Tag wird er durch die Büros geführt und der Chef sieht, wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit, den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden werde. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut:
"Wie viel verdienen Sie in der Woche?"
Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: " 300,- EUR die Woche, wieso?"
Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600,-EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun HAU AB und komme nie wieder hierher!"
Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen, was dieser faule Sack hier gemacht hat?"
Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"




1970 veröffentliche eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg .




Unterhalten sich zwei Rentner. Sagt der Eine: "Wir waren früher auch nicht so feige. Ich hab 1945 sogar mit 'ner Mistgabel 'nen Flieger runter geholt!" - "Vom Himmel?" - "Nein, von meiner Tochter!"



Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen Tampons zu besorgen
und schickt daher ihren Sohn Max in die Apotheke.
Sie sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das was
er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden
Sprüche machen.
Keine 10 Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter,
dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, aber er beim besten Willen nicht wisse, was der kleine genau wolle.

Wieso, was hat er denn gesagt, fragte die Mutter

Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!!
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Oma erschreckt Autofahrer


:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

:teetrinker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Antworten