Ha...ha..

Den ganzen Geistigen Dünnschiss hierein, aber keine Nivea Produkte...

Moderatoren: Star[MUT]ant, Solo[MUT]ant

Antworten
Benutzeravatar
Maja[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 756
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ha...ha..

Beitrag von Maja[MUT]ant »

:)
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Re: Ha...ha..

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

53
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2243
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Re: Ha...ha..

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Frage:
Wie wird das chemische Element Brohm gewonnen?

Antwort:
Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brohm wird frei.
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Re: Ha...ha..

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

^^
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Re: Ha...ha..

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

An der CIA-Schule stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest.

Der Ausbilder sagt zum ersten: "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole.
Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als der zweite an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt der Mann mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zum dritten sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Der Mann geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht der Mann wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Re: Ha...ha..

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Bild
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Re: Ha...ha..

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Eine Eskimofamilie ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während sich die Mutter fasziniert die Dessous anschaut,
stehen Vater und Sohn voller Stauen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt - einem Aufzug.
Der Sohn fragt: "Vater, was ist das?" Der Vater: "Mein Sohn, so etwas habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen!"
Da geht eine ältere Dame mit Buckel und ihrem Rollator an ihnen vorbei in den Aufzug.
Die Türe schießt sich und Vater und Sohn beobachten wie die Lämpchen über dem Aufzug nacheinander aufleuchten: 1 - 2 - 3 - 4 - 3 - 2 - 1.
Die Türe geht wieder auf und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Da sagt der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol Deine Mutter!"
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Re: Ha...ha..

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Ein Mann kommt in ein kleines Dorf und fragt in einem Lokal:
"Sagen sie, haben Sie hier auch Nutten"?

"Nein," sagt der Wirt, "wir haben nur unseren Klaus !"

Der Mann schaut ein wenig verwirrt und meint:

"Egal, ich bin so geil ich brauch unbedingt Sex. Was kostet es denn?"

Der Wirt: "Tja, es kostet 80,-EUR!"

"Na gut, und wie läuft es dann ab? Ich gebe Klaus die 80,- EUR und dann wird gebumst?"

Der Wirt: "Nein, nicht ganz, 40,-EUR bekommt unser Bürgermeister, es
ist sein Dorf und er hat es eigentlich nicht so gerne. Dann ist er
beruhigt und sagt auch nix."

"Dann bekommt Klaus eben nur noch 40,- EUR, mir egal."

"Hmmm..., auch das nicht. 20,-EUR kriege ich, das hier ist mein
Hotel und ich habe es auch nicht so gerne!"

"Mir solls Recht sein, also gebe ich Klaus die 20,-EUR und dann geht es los, ja?"

"Schon wieder falsch, die letzten 20,-EUR teilen sich Michael und Rainer , die halten Klaus fest, der hat es nämlich auch nicht so gerne."
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Re: Ha...ha..

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Diesen Text schrieb eine Versicherungsnehmerin an ihre Versicherung. Sie wurde aufgefordert, zu erklären, wie es dazu kommen konnte, dass ein Sturmschaden an ihrem Gartenzaun entstanden ist (der Text er sorgte bei der Versicherung für große Heiterkeit).

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie fordern eine Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch gezwungen bin zu antworten, um meine Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor: "Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft (Nord- und Südpol). Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs"). Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck- je größer die Druckunterschiede sind, um so schneller bewegt sich die Luft. Mit 6 Km/h, nennt man das Wind. Ab 75 Km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 Km/h Orkan. So schnell ist die Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbeikam. Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das jedoch ließ mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, so dass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen.

Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in
sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz
abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat ihre Chance sofort genutzt und meinen
treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte."

Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang, so wie er sich real zugetragen hat.
Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz
gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer dass an
dem Tag in Asterode - wie in ganz Deutschland - Sturm war.
Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Star[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2079
Registriert: So 22. Feb 2004, 16:17
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Re: Ha...ha..

Beitrag von Star[MUT]ant »

Das ist gut, :) hängt schon seit Wochen bei uns in der Firma im Pausenraum
Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.

200 Jahre Aufklärung und Bildung und manche Leute benutzen ihr Gehirn immer noch lediglich als Balancegewicht für den aufrechten Gang!

Das Ende des Krieges haben nur die Toten gesehen. Plato

Bild
Antworten