Ha...ha..

Den ganzen Geistigen Dünnschiss hierein, aber keine Nivea Produkte...

Moderatoren: Star[MUT]ant, Solo[MUT]ant

Antworten
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Wie nennt man einen Lehrling beim Frauenarzt?... Lippenstift !


:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Da habe ich doch etwas für den Fl3X gefunden:

Grafikkarte als Grill



:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

... und wie heißt der Azubi beim Zoll ??



Filz Stift



:teetrinker :rain
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Und danach kommt die GraKa in die Spülmaschine :xhaha :xhaha :xhaha
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Solo[MUT]ant @ Samstag, 26.Februar 2011, 03:04 Uhr hat geschrieben: Da habe ich doch etwas für den Fl3X gefunden:

Grafikkarte als Grill



:teetrinker
Das könnte ich wirklich gebrauchen. Dummerweise habe ich Grafikkarten gekauft die keine so hohe Wärmeabgabe haben. Es wird nicht mal für nen warmen Kaffee reichen.
Dafür kann ich im Wachbecken "kochen". Das Wasser ist jedenfalls Heiss genug um "Dosengerichte mit Lasche" auf eine angenehme Fresstemperatur zu bringen. *kotz*
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Tuxi[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 3395
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:48
Wohnort: St. Katharinen

Beitrag von Tuxi[MUT]ant »

Endlich die volle Wahrheit auf die Frage -

Warum werden Frauen älter als Männer?

1) Weil Frauen keine Frau haben.

2) Weil ihnen vom Herrgott die Zeit gutgeschrieben wird, die siebeim Einparken und Telefonieren verscheißen.

3) Weil Männer Charakter haben: Die sterben lieber, bevor sie schwach werden!


------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, dass Frau Meier immer während der Predigt einschläft. Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.

Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich eingeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde: "Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rammt. "Jesssas!", schreit diese gepeinigt auf: "Richtig, Frau Meier, das war Jesus." antwortet der Pfarrer grinsend. Kurze Zeit später schläft Frau Meier wieder ein.

Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: "... Wer ist euer Schöpfer?" und deutet Herrn Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpasst. "Gott im Himmel!" heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"

Frau Meier schläft abermals ein. Der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt. Völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen und wild gestikulierend schreit er: "... und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?" Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier. Diese brüllt in ihrem Schmerz: "Wenn du dein verdammtes ding noch einmal in mich hineinsteckst, brech ich's dir ab und steck's dir in den Arsch!"

"Amen!", sagen alle Frauen der Gemeinde!
-= Timeo Mutantos et dona ferentes =-
Benutzeravatar
Maja[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 756
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja[MUT]ant »

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
Gott, ich habe ein Problem!
Was ist das Problem, Eva?
Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum Totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.
Warum bist Du nicht glücklich, Eva? kam die Antwort von oben.
Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.
Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen.
Was ist ein Mann, Gott?
Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten.
Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.
Klingt ja umwerfend, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
Wo ist der Haken, Gott?
Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.
Welche Bedingung ist das, Gott?
Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon... so von ...Frau.. zu ..Frau...
Schlafende Bienen soll man nicht wecken
Benutzeravatar
Maja[MUT]ant
LOBOtomie-Opfer
LOBOtomie-Opfer
Beiträge: 756
Registriert: Di 21. Okt 2008, 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja[MUT]ant »

greenpeace lässt grüßen

Klück
Schlafende Bienen soll man nicht wecken
Benutzeravatar
FL3X[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 4. Jun 2004, 15:36

Beitrag von FL3X[MUT]ant »

Biene, ich muß sagen du hast dich sehr verändert!
Es gibt nur 3 natürliche Feinde des Programmierers: Tageslicht, frische Luft und das unerträgliche Gebrüll der Vögel

Seitdem ich weiß, dass ich perfekt bin, bin ich nicht mehr arrogant!
Benutzeravatar
Solo[MUT]ant
Grosser Mutator
Grosser Mutator
Beiträge: 2242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 21:36

Beitrag von Solo[MUT]ant »

Ein Optimist sieht Licht am ende des Tunnels,
ein Pessimist sieht schwarz am ende des Tunnels,
ein Realist sieht einen Zug im Tunnel.
Der Lokführer sieht drei Idioten im Tunnel



:teetrinker
*Das "mitdenken" scheint eine Fehlkonstruktionen der Götter zu sein,
denn viele haben sich, nur bei dem Versuch, ernsthaft verletzt.*

Sofern in diesem Thread, Personen oder Personengruppen mit der männlichen Form bezeichnet werden,
sind damit gleichermaßen Personen bzw. Personengruppen aller Geschlechter gemeint.
Die Vereinfachung dient lediglich der besseren Lesbarkeit.
Willen und/oder Fähigkeit zum lesen vorausgesetzt.
Antworten