Seite 22 von 122

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 09:44
von FL3X[MUT]ant
Denn will ich mir auch hollen. Nur ich hab eine sorge wegen meim mobo zwar unterstuezt er den 955, dass problem aber ist das dieser HEBEL irgendwie voll locker sitzt und vor paar monaten als ich den kuehler heraus nehmen wollt hat er den cpu mitgerissen und paar pins waren verbogen  die ich wieder grade gebigt hab.

:wall :wall :wall

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 12:10
von Solo[MUT]ant
Herrjemine ... Da könnte man ja glatt einen Thret mit füllen.

Anscheinend sinkt die Rechtschreibgewohnheit sowie Manieren, proportional zu den Essgewohnheiten in einem Fastfood-Restaurant.

Letztens hab ich beim BWT live mitbekommen, das die Spacken sich hervoragend mit der Installation von Haxor-Warez, sowie der Manipulation der Rechner auskennen.
Im Gegenzug scheren sie sich nicht im geringsten, fremdes Eigentum unbehelligt zu lassen.
Überall wurde Müll herum geworfen, herumgepöbelt und Tische/Stühle verschmiert.


:wall




:teetrinker

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 21:17
von Maja[MUT]ant
Aber es ist tatsächlich so, dass es einen Zusammenhang zwischen schlechter Ernährung und dem gesunkenen Lernpotential gibt.
Es gab da eine interessante Studie, bei der man Schülern zuerst Fast Food gegeben hat und einen Überraschungstest geschrieben hat ..und ein paar Tage später gesunde Nahrung mit vielen Vitaminen und dann erneut einen Überraschungstest geschrieben hat. Beide waren nicht vorhersehbar oder sonst irgendwas. Beim ersten Test schnitten viele überdurchschnittlich schlecht ab, im zweiten Test waren sie um weites besser. Es gab da noch ein paar andere Untersuchungen, aber alles im allen war die Schlussfolgerung schon, dass Junk Food nicht gerade die Gehirnleistung ankurbelt, sondern eher runterfährt.

*klugscheissermütze absetzt*

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:20
von FL3X[MUT]ant
QUOTE (Maja(MUT)ant @ 19.1.2010 , 21:17) ... überdruchschnittlich ...
....  im zweiten Test waren sie um weites besser.... längen?
....  Untersuchungenm ....
.... ankrubelt ....

[/quote]

Du hast aber auch in den letzten Tagen nicht viele Vitamine abbekommen, ist das Hühnchen so gierig darauf ? :xhaha
Sollte eigentlich umgekehrt sein ... hrhr
Sorry, Biene .. hab es auch erst gesehen als ich dein Komplettzitat quoten wollte.
Plötzlich war relativ viel Rot markiert. :haha

Kann aber gut sein das die Schackos Vitamine nur noch aus dem Fernsehen kennen. Das schlimme ist ja das die noch schlimmer reden als sie schreiben. Die Grammatik muss irgendwann mal angepasst werden. Sätze werden mit Einleitungsphrasen wie "Ey Alter fett krass" angefangen und enden mit "Murruk Alter, fett krass ich mach dich Krankenhaus" ganz gleich worum es geht. "Deine Mudda" darf frei im Satz positioniert werden um eine Auflockerung zu schaffen damit das Gegenüber nicht mit der Aufmerksamkeit nachlässt und den kpl. Satz zu ende hört/liest. :eek
Artikel werden entweder ganz weggelassen oder dürfen frei gewählt werden -> "Wem gehört der Pferd ? Ich !" oder "Wer gehört Pfärt ?" (btw: Look at my horse ..... AHHHHH)

Es wird Zeit das die Rohrstöcke wieder in die Klassenräume dürfen .. mit Nägeln gespickt! :wall

Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 00:14
von Solo[MUT]ant
Vergesse nicht, das Punkt, Komma, Lehrzeichen und auch mal einen Absatz, gerne vergessen/unterschlagen werden.
Am besten, alles in einer Reihe, klein geschrieben und eine Grammatikalische-Kernfusion.

Wie war das noch gleich?:


Nach der Mengenlehre nun die Rechtschreibreform: Das macht den Deutschen keiner nach. An deutschen Schulen kursiert dazu ein Handzettel über "Mathe und Rechtschreibung im Wandel der Zeit".

Volksschule 1960
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark.
Berechne den Gewinn.

Realschule 1970
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark.
Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses.
Wie hoch ist der Gewinn?

Gymnasium 1980
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G).
G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elememte aus G gilt:
Die Menge der Herstellungskosten (H) ist um zehn Elemente geringer als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Teilmenge der Menge um G und geben Sie die Lösungsmenge (L) für die Frage an:
Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

Realschule 1985:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 Mark. Die Erzeugerkosten betragen 40 Mark und der Gewinn 10 Mark.
Unterstreiche das Wort "Kartoffel" und diskutiere mit deinem Nachbarn darüber.

Gesamtschule 1990:
Eine Landwirtin pflanzt Kartoffeln an. Auf ihrem Hof arbeitet ein Erntehelfer / eine Erntehelferin, die in jeder Stunde 15 DM verdient. Von ihrem Großhändler / ihrer Großhändlerin erhält die Landwirtin 1 DM. Wie viele Kilogramm Kartoffeln muss der Erntehelfer / die Erntehelferin pro Stunde ernten, damit sich das Geschäft für die Landwirtin lohnt? Lösen Sie das Problem an ihrem Rechner / an ihrer Rechnerin!

Schule 2000
(nach Einführung der Rechtschreibreform)
Ein kapitalistisch priwelegirter bauer bereichert sich an einem sakk kartoffeln um 10 marks.
Untersuch das tekst auf inhaltliche feler, korigiere das aufgabengestaltunk unt demonstrire gegen die lösunk.

Gymnasium 2008:
"Die Kartoffel"
Teilt Euch selbst in Gruppen ein und formuliert Fragestellungen zu dieser Thematik! Beleuchtet dabei das Thema aus biologischer ökonomischer, ökologischer, historischer, ökotrophologischer, agrarologischer und ethischer Sicht! Recherchiert im Internet, in der Lokalpresse und in der Fachliteratur, sprecht mit Landwirten, Gastronomen, Gemüsehändlern, usw.! Dokumentiert Euren Arbeitsfortschritt in einem Portfolio! Gestaltet eine Stellwand für die Schulausstellung, erstellt eine Präsentation für die Klasse und evaluiert Euch selbst!

Schule 2010
es gipt kain katofeln mer.


:teetrinker

Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 07:45
von Maja[MUT]ant
Okay Flex. Da waren ein paar Wortdreher bei, aber "um weites besser" ist korrekt.
Den Text von Solo kenn ich schon :P

Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 09:58
von FL3X[MUT]ant
War ja nur Spaß, kleine Maja!
Trotzdem eine interessante Studie.

"um weites besser" gibt wohl wirklich...das kannte ich bis dato noch nicht :eek

Hoffentlich bleibt es trotz Vitaminmangel gespeichert. :)

Verfasst: Mi 20. Jan 2010, 10:08
von Maja[MUT]ant
:P ich weiß, dass es nur spaß war flexilein :P

Verfasst: Do 21. Jan 2010, 13:56
von FL3X[MUT]ant
Ich bekomme Schreikrämpfe ..... :wall

Der 1156 Sockel wird es lange geben, der 775 Sockel wird aussterben. Holl dir ein AM3 oder 1156 Sockel. Es kommt bald für denn 1366 Sockel der erste 6 Kern raus, in einem Jahr (schätzte ich) wird es denn auch für denn 1156 geben. Im grunde ist der 1156 Sockel der nachfolger von dem 775, du siehst wie lange es denn schon gibt. Was willst du denn machen? Was hast du denn für Hardware bis her oder wolltest du nur fragen?

Verfasst: Sa 23. Jan 2010, 18:43
von Solo[MUT]ant
Fußball

Fußball ist, evolutionär gesehen, ein Idiotensport.
Die Entwicklung vom Homo habilis sperans (Standardwerkzeug: Faustkeil)
zum Homo sapiens frustratus (Standardwerkzeug: Fernbedienung) läuft,
wie bekannt, über den perpetuellen Doppelpass zwischen dem Hirn und der Hand.
Der weltweit wuchernde Fußball unterbindet diesen Prozess,
indem er die Hand zur funktionalen Nichtexistenz und den Kopf zum kretinösen Sosein als Rammbock verdammt.
Das bleibt nicht ohne Folgen. Die Faustregel heißt:
Je größer der Fussballkoeffizient im Bewusstsein einer Nation, desto miserabler ihr Rangplatz nach Pisa.
Den Besessenen im Fanblock ist das schnurz.
Patriotisch lackiert, motorisch gedrillt und mit panischem Gekreisch begehen sie die Saturnalien ihrer galoppierenden Regression.
Schlimm.

:teetrinker